Skip to main content

Festspielhausführung der Salzburger Holzbau-Meister

IMG 20231126 WA0037Unter der hervorragenden Führung von Dr. Thomas Freylinger konnten die Salzburger Holzbau-Meister kürzlich einen tiefen Einblick in die Räumlichkeiten der Festspielhäuser machen.

Beinahe noch faszinierender waren die Ausführungen von Dr. Freylinger über Abläufe, finanzielle Themen aber auch die Vorarbeiten und Erarbeitung zu neuen Aufführungen

Im Anschluss luden die Firmen Weyland-Steiner und Ampack die rund 50 Teilnehmer noch zu einem Mittagessen in der Goldenen Kugel ein, wo noch so mancher kollegiale Austausch geführt werden konnte.

Vielen Dank an Herrn Dr. Freylinger und den unterstützenden Firmen für diesen tollen Tag im Herzen unserer Landeshauptstadt!

Fotos: die Gruppe in der Felsenreitschule sowie Dr. Freylinger bei seinen Ausführungen

IMG 20231126 WA0027

IMG 20231126 WA0030

proudly presented by werbeagentur ynet.at * marketing * werbung * internet